Frank Thomas Versicherungsmakler Finanz Strategie

Fragen? Rufen Sie uns an.

Frank Thomas
 Ver­sicherungs­makler - geprüfter Betriebswirt
 Versicherungsoptimierung & Finanzconsulting
             ***** Bewertungen *****             

 

 

 

Bewertungen

Bewertungen

W.Hein aus Düsseldorf am 11.10.2019:

Ich habe bei Herrn Thomas mittlerweile alle Versicherungen abgeschlossen und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich wurde in allen Belangen immer ausführlich, kompetent und fair beraten. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl korrekt und unabhängig beraten zu werden. Auch kritische Fragen wurden jederzeit schnell und umfassend beantwortet. Termine konnten auch kurzfristig online vereinbart werden und Herr Thomas ist auch telefonisch oder per Mail zu erreichen. Zeit ist eben Geld - einfach empfehlenswert.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: