Frank Thomas Versicherungsmakler Finanz Strategie

Fragen? Rufen Sie uns an.

Frank Thomas
 Ver­sicherungs­makler - geprüfter Betriebswirt
 Versicherungsoptimierung & Finanzconsulting
             ***** Bewertungen *****             

 

 

 

Bewerten Sie mich

Kundenbewertungen

W. Müller aus 40723 Hilden am 21.11.2023:

Berater im Finanzwesen haben das Klischee aufdringlich zu sein, wodurch Misstrauen aufkommen könnte. Anders ist es bei Herr Thomas, der bereits nach einem Gespräch den Wunsch bei mir erweckte meine Finanzen unter die Lupe zu nehmen.
Er berät entspannt und sehr ausführlich! Kompetenz, Geduld und Zuverlässigkeit scheinen seine Stärken zu sein.
Er ist für jede Frage offen und beantwortet sie konzentriert.

Ob die Produkte auf lange Sicht, das unterschriebene einhalten, liegt auch an andere Faktoren wie z.B die Entwicklung an der Börse!

Ich kann Herr Thomas ohne schlechtes Bauchgefühl uneingeschränkt empfehlen.

vielen Dank für Ihre Mühe Herr Thomas

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: